Über mich

Kerstin

Hey!

Mein Name ist Kerstin Hildebrandt. Ich bin als freiberufliche Business-Illustratorin, Graphic Recorderin und Design Thinking Coach tätig. 

MEIN ANGEBOT:

Mehr Informationen findest du unter den einzelnen Rubriken.

Mitglied Illustratoren-Organisation und
VG Bild & Kunst

DU WILLST MEHR VON MIR WISSEN?

Als kleines Kind war meine Lieblingsbeschäftigung – neben Lesen – das Zeichnen.

In meiner Schulzeit und auch während meiner Ausbildungen habe ich komplexe Zusammenhänge und Inhalte am besten verstanden, wenn ich sie visuell dargestellt habe. Damals wusste ich noch nicht, dass das Sketchnotes (visuelle Notizen) sind.

Mit meinen Workshops möchte ich mein Wissen und meine Vorliebe für Struktur und Kreativität weitergeben.

Auf meinem Blog schreibe ich über das Thema Transgenerationale Weitergabe.