Kerstin

About Kerstin Hildebrandt

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich freue mich sehr, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen. Hier zeige ich Ihnen meine Leidenschaft für Buchstaben, Schrift, Illustration und visuelles Denken.

KERSTIN

Mein Name ist Kerstin Hildebrandt. Ich bin als freiberufliche Illustratorin und Visual Coach tätig. Zusätzlich biete ich als Kinesiologin Coachings und Vorträge zum Thema „Herzintelligenz“ an.

MEIN ANGEBOT FÜR SIE:

Mehr Informationen finden Sie unter den einzelnen Rubriken.

SIE WOLLEN MEHR VON MIR WISSEN?

Als kleines Kind war meine Lieblingsbeschäftigung – neben Lesen – das Malen, am liebsten mit Buntstiften und Tusche. Schon früh faszinierte mich die Kalligrafie und die Kunst des schönen Schreibens. Zusätzlich habe ich mit Hingabe und Ausdauer Dinge detailgetreu abgezeichnet, um mir z.B. bei langen Autofahrten die Zeit zu vertreiben.

In meiner Schulzeit und auch während meiner Ausbildungen habe ich komplexe Zusammenhänge und Inhalte am besten verstanden, wenn ich sie visuell dargestellt habe. Damals wusste ich noch nicht, dass das Sketchnotes (visuelle Notizen) sind.

Erst in der letzten Zeit habe ich mich wieder auf meine kreative Leidenschaft besonnen. Es war so, als ob sie all die Jahre verschüttet und versteckt war und nach viel kinesiologischer Arbeit freigelegt wurde und nun endlich erblühen darf. Dafür bin ich von Herzen dankbar, denn es erfüllt mich, wenn ich zeichne.

Mit meinen Workshops möchte ich mein Wissen und meine Vorliebe für Struktur weitergeben.