Blog

Die perfekte Geschenkidee: Dein Lieblingsort als individuelle Anfertigung

2.09.2018 | Illustrationen | 0 Kommentare

Hier siehst du als Beispiel, was ich mit dem Ort Dangast verbinde. Dangast ist ein kleiner Ort am Jadebusen, der für seinen Rhabarberkuchen bekannt ist. Hier haben wir viele Geburtstage der Kinder gefeiert, mit Flaschenpost und Hot-Dogs am Strand, hier haben wir abends gepicknickt, den „Schimmelreiter“ im Freilufttheater gesehen, der dann im Sonnenuntergang auf dem Deich ritt und noch vieles mehr. Als diese Erinnerungen habe ich in Worte gefasst, die dann die Silhouette von Dangast ergeben.

Das ist eine ganz besondere Geschenkidee: persönlich und einzigartig.

Das möchtest du auch? Dann erzähl mir:
Was verbindest du mit deinem Lieblingsort? Hast du dort deine/n Liebste/n kennengelernt? Wo hat ihr euch zum ersten Mal gesehen und wo geküsst? …

All diese Informationen sammeln wir und ich gestalte mit diesen Worten die Silhouette deines Lieblingsortes.

Ideal als Hochzeits (-tags) geschenk, Abschiedspräsent und, und, und …

Der Preis hängt von der Anzahl der Wörter, der Größe und dem Material ab.

HIER kannst du mir eine Nachricht schicken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Ich bin Kerstin – leidenschaftliche Sammlerin von schönen Momenten, aber auch ästhetischen Buchstaben und Bildern. Ich brenne dafür, die Welt zu bereisen, neue Einblicke zu gewinnen und meinen Horizont zu erweitern.
Ich liebe es, Gedanken zu strukturieren und sie dann auf Papier zu bringen. Entweder als Bild oder als Text.

Mehr von mir…

Archiv