Blog

Online-Angebot

15.03.2020 | Business, Illustrationen, Online-Angebot | 0 Kommentare

Alle Workshops und Konferenzen jetzt auch online

Das Corona-Virus hat die ganze Welt voll im Griff:, denn alles mögliche wird heruntergefahren: wer kann, sitzt jetzt im Home-Office, die Kinder werden zuhause beschult (und bespaßt), alle Menschen, die nicht von zuhause aus arbeiten können, setzen sich großer Gefahr und auch z.T. übelsten Beschuldigungen aus. Toilettenpapier, Nudeln und Mehl sind Mangelware geworden.

Neue Geschäftsmodelle sind gefragt

So sehr die momentane Situation unser Leben auf den Kopf stellt, eines ist gewiss: Wir müssen umdenken, neue Geschäftsmodelle und Wege der Kommunikation sind gefragt.

Was bedeutet das für mich

Ich biete ab sofort meinen Service und die Workshops auch online an. So kann ich via Zoom oder Microsoft Teams in einer 1:1 Session mit den Kunden arbeiten. Entweder teile ich mein iPad oder ich zeichne am FlipChart und es wird per Bildschirmkamera geteilt. Gemeinsam können wir Strategie-Bilder, Big Pictures und Infoillustrationen auch aus der Ferne besprechen, entwerfen und gestalten. Selbst Graphic Recordings sind analog und digital möglich.
Was für grandiose Möglichkeiten.

Material

Je nach Absprache schicke ich den Kunden, die bei mir die Workshops buchen eine Materialliste, mit der sie dann bei Neuland bestellen können oder ich versende es gegen Aufpreis selbst

Mehr Informationen findest du hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

SCHÖN, DASS SIE DA SIND
Hallo, ich bin Kerstin – Illustratorin, Visual Coach und Kinesiologin. Schon als Kind liebte ich Buchstaben, Schrift und Zeichnen. Ich erstelle Ihnen Graphic Recordings, Sketchnotes und Infoillustrationen. Außerdem gebe ich Workshops. Mehr von mir…

Archiv